Die Perle am Fluss

Veranstaltungen Zimmersuche

Geführte Wanderungen

2018 03 19 sitter arberWanderungen mit  Natur- und Landschaftsführer Klaus Kreuzer.
Das genaue Programm erhalten Sie in der Tourist-Information Regen.

Wanderplan Februar 2020 - März 2020
Die Anmeldung für alle Veranstaltungen erfolgt bei der Tourist-Information Regen
Tel. 09921 6 04 26 oder 6 04 82. Bitte den jeweiligen Anmeldeschluss beachten.

Hundewanderungen

Für viele Hundebesitzer ist es ein schönes Erlebnis, gemeinsam mit Gleichgesinnten in der Gruppe unterwegs zu sein und für die Hunde ist es eine tolle Gelegenheit, mit großen oder kleinen, jungen oder alten Artgenossen zusammenzutreffen um das soziale Miteinander (und disziplinierte Nebeneinander!) zu üben und auch zu genießen, was in dieser Form im Alltag aber oft nicht so einfach umzusetzen ist.

Es wird also "im Rudel" gewandert auf ausgewählten, landschaftlich sehr schönen und hundegeeigneten Strecken ohne größeren Schwierigkeitsgrad im Bayerischen Wald und bei Straubing (Naherholungsgebiet oder Donaubereich) und werden pro Tour ca. 2 - 3 Stunden unterwegs sein.

Infos und Termine unter www.rudelmensch.de