zurück
Märkte in Regen | Sommermarkt
zurück

2023 10 16 sommermarkt4 butterboyz

Beim Sommermarkt am 19.06.2024 findet ab 18.00 Uhr bei der Café-Bar "Midndrin" eine Live-Übertragung des Fußballspiels Deutschland - Ungarn statt. Aus diesem Grund entfällt leider dieses Mal die Live-Musik.

Der Stadt Regen liegt es sehr am Herzen, der Innenstadt einen frischen Wind zu verpassen und die Menschen in die Innenstadt zu bekommen – innen statt außen lautet das Motto von 1. Bürgermeister Andreas Kroner dazu. Um den Stadtplatz im Sommer lebhafter zu gestalten, rief die Stadt einen Sommermarkt ins Leben, der vergangenen Sommer seine Premiere erfahren durfte. In musikalischer Umrahmung boten verschiedene Stände unter dem Motto MUSIK.GASTRO.EINKAUFEN ihre Waren an. Dieses Jahr soll der Sommermarkt weiterlaufen. 

Wer also Interesse an einem Stand hat, gerne einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch bei der Zuständigen Melanie Beresowski melden! Die Stadt Regen freut sich über jeden Teilnehmer oder Teilnehmerin.

Der Sommermarkt findet von Juni bis September, jeweils mittwochs, ab 17:00 Uhr und bei schönstem Sommerwetter, am Stadtplatz statt. Die Marktbesucher können bei Live-Musik in den verschiedenen Lokalen am Stadtplatz den Feierabend genießen und an den verschiedenen Verkaufsständen und den umliegenden Geschäften allerlei Dekoratives, Duftendes und Schmackhaftes finden. Die Stadt Regen lädt dazu ein, mit Genuss & Musik den Sommer zu feiern und freut sich auf viele Besucher. 

Wochenmarkt
Sebastianimarkt
Bayerisch-böhmischer Ostermarkt am Palmsonntag
Sommermarkt
Christkindlmarkt
Waldweihnacht Schweinhütt
Marktverzeichnis